News Abo
HELPads



Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit



Maxolen - Max Lehner AG

28.12.2020, Birmensdorf-Zürich, Schweiz (ots) - Die Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) mit Sitz in Occimiano, Italien, haben für den Vertrieb und Bereitstellung von Waschanlagen für Fahrzeuge eine umfangreiche Kooperation vereinbart.


Das Traditionshaus AUTOEQUIP LAVAGGI, heute eine Marke von DEGAMA Srl, ist bekannt für die Herstellung von hochwertigen Waschsystemen und arbeitete bereits im laufenden Jahr erfolgreich mit der Maxolen zusammen. Die Partnerschaft beider Unternehmen wird nun in einer exklusiven und langfristig angelegten Zusammenarbeit beim Vertrieb und der Bereitstellung von hochwertigen Waschsystemen (Portal-, Tunnel- SB- und JET-Anlagen für PKW- und Nutzfahrzeuge) für den Schweizer Markt gefestigt.

"Wir freuen uns auf die gefestigte Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation mit der DEGAMA Srl, die allem voran für den Kunden, für alle Parteien, produktiv und gewinnbringend ist. Damit begegnen wir dem Schweizer Markt für Autowaschtechnik neben Maxolen-Waschchemie nun auch mit exklusiven Waschanlagen, von besonders verlässlicher Qualität und in ansehnlicher Ästhetik", erklärt Dersim Stein, Owner und CEO der Max Lehner AG (MAXOLEN).

"Ich freue mich, dass Max Lehner AG (MAXOLEN) und DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) jetzt noch enger zusammenarbeiten. Beide Unternehmen sind erfolgreich etabliert und haben ihre führenden Kernkompetenzen - zusammen machen wir herausragende Waschwelten mit Leidenschaft für Auto- und Nutzfahrzeuge" fügt Alessandro Del Rosso, Mitinhaber und CEO DEGAMA Srl (AUTOEQUIP LAVAGGI) hinzu.

Pressekontakt:

Max Lehner AG

Stallikonerstrasse 71

8903 Birmensdorf-Zürich

Schweiz

T: +41 44 737 30 75

F: +41 44 737 03 20

info@maxolen.ch

www.maxolen.ch



Über Maxolen - Max Lehner AG:

In den 60iger Jahren revolutionierte Max Lehner mit seinen innovativen Reinigungsmitteln den Markt der Autopflege. Viele heute weltweit bewährte und erfolgreiche Reinigungs- und Pflegeprodukte starteten damals unter dem Markennamen Maxolen, in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Industrie, ihren anhaltenden Siegeszug um die Welt.

Noch heute produziert die Max Lehner AG in Schweizer Wertarbeit und mit modernsten Herstellungsprozessen Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz, von Oberflächen.

Die Produkte aus hochreinen Ingredienzen, die exklusiv in der Schweiz im eigenen Fabrikationsbetrieb hergestellt werden, kommen hauptsächlich in den Bereichen Automotive, Bootswerft, Bahn- und Luftfahrtunternehmen sowie in der Pharma- und Food-Industrie zum Einsatz.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen exklusive Zusammenarbeit ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 Maxolen - Max Lehner AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Max Lehner AG (MAXOLEN) Schweiz und DEGAMA Srl (AUTOEQUIPE) Italia beschliessen ...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Handwerker Plattform Schweiz, Handwerksbetriebe, Verzeichnis, Handwerksbranche

Bauführung, Planung, Haustechnik, Gipser, Malerarbeiten, Bodenbeläge

Wirtschaft, Unternehmensführung

Futtermittel, Schweinefutter, RIGI-Milchviehfutter

Treuhand, Beratung, Firmengründung

Registrieren von Internet Domains, Hosting von Webseiten und E-Mail

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Praxis für Kunsttherapie

Internationale Transporte, Services, Network, Transporte, Seefracht, Luftfracht

Alle Inserate »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: