Von dieser Tätigkeit lebe ich heute noch zum grössten Teil und geniesse aber seit meiner Fahrlehrerausbildung im 2008 sehr den Kontakt mit Fahrschülern. Für mich ist es ein besonders grosses Vergnügen den Menschen in seiner Weiterentwicklung zu helfen und das Wissen auf einer persönlichen Ebene weiter zu geben.
Ich lege besonders viel Wert auf sicheres Fahren und bemühe mich sehr um die Schüler auf die sichere Seite des Verkehrens, zu bringen sodass sie auch lange nach bestandener Führerprüfung auf der sicheren Seite fahren. Ein hohes Ausbildungsniveau zu erreichen heisst für mich die Ernste Angelegenheit des Fahrzeuglenkens mit viel Humor beizubringen!
Falls Sie der Inhaber der Daniels Fahrschuel, 8050 Zürich sind, können Sie den Firmenzweck ganz einfach ergänzen und so zur Transparenz und Attraktivität Ihres Unternehmens beitragen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link, um Ihre Angaben schnell und unkompliziert zu vervollständigen.
Eintrag ändern
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
04:20 Uhr
An der Copacabana: US-Superstar gibt riesiges Gratis-Konzert »
20:12 Uhr
Der Kanton Jura stimmt über Lockerung der Schuldenbremse ab »
16:12 Uhr
Geldberater zu Geldanlagen: Ausser Spesen nichts gewesen: Auch ... »
15:51 Uhr
Elon Musk hat sich in Europa viele Feinde geschaffen – ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'030'184