Obama spielte damit auf eine der erfolgreichsten Werbekampagnen der Geschichte an. In den 60er Jahren startete Avis mit dem Slogan „We Try Harder“ die Aufholjagd zum damaligen Branchenprimus Hertz. Im Sinne von: „Wir sind zwar nur Nummer zwei, daher bemühen wir uns aber mehr.“
Noch heute ist das Motto „We Try Harder“ fest in der Unternehmensphilosophie von Avis verankert. „Wir wollen unseren Kunden weltweit den höchsten Service bieten – daran arbeiten wir Tag für Tag“, so Andreas Gartmann, Managing Director der Avis Autovermietung AG. „Damit werden wir zwar nicht Präsident der Vereinigten Staaten, aber wir gewinnen das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden!“
Avis Europe ist eine der führenden Autovermietungen in Europa, Afrika, dem tleren Osten und Asien, wo sie unter den weltweit bekannten Marken Avis und Budget pro Jahr mehr als 8 Millionen Kunden bedient. Avis betreibt ein weltweites Netz von über 5‘000 Mietstationen in mehr als 160 Ländern.
Im Rahmen ihres Engagements für einen optimalen Kundenservice bietet Avis das kostenlose Avis Preferred Programm an, den schnellsten und einfachsten Weg, ein Auto zu mieten. Das Programm beinhaltet unter anderem fertig vorbereitete Dokumente, spezielle Schalter für einen bevorzugten Service und eigene Avis Preferred Telefonnummern für Buchungen.
Avis Europe hat ebenfalls eine Reihe von weiteren Dienstleistungen entwickelt, die dazu dienen, den Kunden mehr Effizienz, Transparenz und Auswahl zu bieten. Zu diesen Dienstleistungen gehören unter anderem der leicht verständliche Avis Mietvertrag in acht Sprachen, der Vorauskauf des Treibstoffs, der Rapid Return Service und die Vermietung von Navigationsgeräten.
Avis Budget Autovermietung AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Obama gewinnt mit Avis-Motto Präsidentschaftswahlen...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
10:41 Uhr
Weltraumschrott von SpaceX-Rakete landet auf Acker »
10:01 Uhr
Sanktionen gegen Kreml: Das Geheimnis hinter Russlands ... »
10:01 Uhr
Sieben Fakten zur Oldtimerszene in der Schweiz »
09:40 Uhr
Jon Fanzun ab 1. August neuer Geschäftsführer von Swico »
08:40 Uhr
GASTKOMMENTAR - Eine asiatische Nato? – In einer gemeinsamen ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Schokolade, Förderung, Weiterbildung
Kommunikation, Kommunikationsagentur
Bikes, Premium Mountainbikes
Weiterbildung Körperpsychotherapie
Softwareentwicklung, Webapplikationen
CSEB, Spital Unterengadin, Gesundheit, Pflege, Therapien, Rehabilitation, Medical Wellness
Content Management, Marketing, E-Commerce
Digitales Handwerk versteht Design als Kreation (Schöpfung) von Arbeiten im Allgemeinen.
Halbleiterdistribution
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: