Optisches Merkmal des neuen Twingo Urban Night sind die asymmetrisch verzierten Fahrzeugflanken, die Renault in zwei Versionen anbietet: In der „Light-Version“ findet sich das „Urban Night“-Emblem auf der Beifahrerseite dezent an der C-Säule. Zusätzlich ist ein „Premium-Paket“ verfügbar, bei dem sich das Emblem grossflächig über das Dach und über die hintere Tür der Fahrerseite erstreckt. In beiden Versionen sind die Dekorelemente in heller oder dunkler Ausführung erhältlich. In der Kombination unterstreichen sie entweder die eigentliche Karosseriefarbe oder sorgen für einen besonders prägnanten Farbkontrast. Abgerundet wird der Urban-Night-Look durch weitere Details: schwarze, glanzgedrehte 16- Zoll-Leichtmetallfelgen, weisse Akzente auf dem Kühlergrill sowie „Urban Night X“-Schriftzüge auf den Aussenspiegeln. Darüber hinaus wird der Look durch stark getönte Scheiben hinten ergänzt.
Als Lackierung stehen für die limitierte Sonderedition die Farben Pyrénées-Weiss, Quarz-Weiss, Lunaire-Grau und Black Pearl-Schwarz zur Verfügung.
NAVIGATION UND RÜCKFAHRKAMERA
Der neue Twingo Urban Night verfügt über Komfortdetails wie Klimaautomatik, das Online- Multimediasystem EASY LINK mit 7-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration.
Ausgezeichnete Bedienfreundlichkeit zeichnet das Online-Multimediasystem EASY LINK mit Navigationsfunktion und integriertem Wi-Fi-Hotspot aus. Dieser erlaubt das komfortable Aufspielen von Navigations-Updates und Software-Aktualisierungen „over the air“.
Dazu kommen der induktive Smartphonelader, die Rückfahrkamera mit Ultraschallsensoren sowie die Sitzheizung für die Vordersitze.
Der neue Twingo Urban Night ist in der E-TECH Electric Version ab CHF 24'600.- (inkl. CHF 1'000.- Elektrobonus) und als Benziner SCe 65 ab CHF 19'600.- erhältlich.
Medienkontakt:
Karin Kirchner
Direktorin Kommunikation
Tel.: +41 (0) 44 777 02 48
E-Mail: karin.kirchner@renault.ch
Marc Utzinger
Kommunikationsattaché
Tel.: +41 (0) 44 777 02 28
E-Mail: marc.utzinger@renault.com
Der 1898 gegründete Autohersteller Renault ist ein internationaler Konzern.
Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.
Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.
Renault Suisse SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Renault - TWINGO URBAN NIGHT: PRÄGNANTER LOOK FÜR DAS CITY-CAR...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
22:52 Uhr
Spezialisten der Armee holten 30 Tonnen Munition aus dem Berg »
22:02 Uhr
Riebli wird Präsident der SVP BL – Sieg für rechten Flügel »
18:11 Uhr
Verkauf der Mibelle: Die Seifenfabrik, die den Migros-Rahmen ... »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Arbeitshandschuhe, Sicherheitsschuhe, Atemschutz, Schutzkleider, Augenschutz
Zürich Film Festival Organisation
weil sich nicht alle Probleme von selbst lösen
Spanische Weine
Onlineshop, Hardware, Software
Medizinische Apparate und Anlagen, Orthopädiegeschäft
Regionaler Tourismusverband
Marken, Ideen, Konzepte, Bürobedarf, Büromaschinen
Restaurant, Pizzeria, Bar
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: