News Abo
HELPads



AMAG - SEAT Music Session mit geballter Schweizer-Power



AMAG Group AG

30.08.2021, Cham - Die Konzertreihe mit der intimen 360° Atmosphäre musste letztes Jahr eine Zwangspause einlegen. Diesen Herbst feiert sie ein fulminantes Comeback mit einem reinen Schweizer Line-Up am Start. Ergänzt wird das Ensemble durch ein Gesangstalent, welches von SEAT zusammen mit Radio Energy gesucht wurde und dabei die Gelegenheit erhält, sich vor einem grösseren Publikum zu präsentieren.


Die SEAT Music Session ist zurück und bringt ihre intime Club 360° Atmosphäre wieder in zahlreiche Schweizer Konzertsäle. Dieses Jahr werden nationale Top-Music-Acts ein Feuerwerk an unvergesslichen Momenten auf die 360° Bühne zaubern. Die Zuschauer erleben die hochkarätigen Stars solo, im Duett oder auch als All-Star-Performance. Jedes Konzert ist anders.

Bei der diesjährigen Ausgabe der SEAT Music Session darf sich das Publikum auf eine zusätzliches Highlight freuen: SEAT und Radio Energy haben mit Ricardo Rodrigues ein Gesangstalent gecastet, welches sich gegen rund 160 Mitbewerber*Innen durchgesetzt hat und eine ideale Bühne erhält, um in der Musikszene Fuss zu fassen.

Phil Dankner Art & Musical Director der SEAT Music Session meint dazu: "Ich war sehr überrascht von der hohen Qualität der eingereichten Bewerbungen. Es war nicht einfach, eine Entscheidung zu fällen. Mit Ricardo Rodrigues haben wir sicher ein Talent gefunden, das den Auftritt auf einer grossen Bühne verdient hat. Wir werden ihm nun die Gelegenheit bieten, vor einem grösseren Publikum zu singen und sich im Musik-Business zu vernetzen". Phil Dankner kann es kaum erwarten, im Oktober mit dem stimmigen Line-Up auf Tour zu gehen.

Auch Nicolas Hobi, Head of Marketing von SEAT Schweiz freut sich, dass die SEAT Music Session wieder an den Start geht und sagt zu ihrem Engagement: "Musik ist bei SEAT ein wichtiges Thema, darum unterstützen wir die Schweizer Musikbranche. Im Februar waren wir Partner von der Solidaritätsaktion "Ghost Festival". Die SEAT Music Session bleibt jedoch eines unserer grössten Projekte. Wir sind stolz darauf, die Schweizer Musikszene wieder um ein besonderes Highlight bereichern zu dürfen und gleichzeitig einem neuen Talent eine Bühne zu bieten, um erste Schritte im Musik-Business zu machen. "

Das Line-Up in Kürze:

Joya Marleen: Mit gerade Mal 17 Jahren erreichte die aus St. Gallen stammende Joya Marleen mit ihrer ersten Single "Nightmare" den ersten Platz der Schweiz Airplay Charts als erste Schweizer Musikerin.

Lucky Wüthrich: Seine musikalischen Wurzeln liegen im Blues mit starken Einflüssen aus Soul, Funk und Jazz. Der 25-jährige Thuner ist bei Philipp Fankhausers Label Funk House Productions unter Vertrag und bringt im Dezember 2021 sein erstes Album heraus.

Andryy: Der Winterthurer Multiinstrumentalist verfügt über haufenweises Talent und trumpft mit seinem frischen Mundart-Pop. Mit "Julia" veröffentlichte er seine erste neue Single seit über einem Jahr.

Emilia Anastazja: Die Basler Singer-Songwriterin macht Musik zwischen Pop, Soul und R'n'B. Bekannt wurde sie 2016 dank ihres Gesangs auf dem Electronic-Track "Unconditional" des Basler Produzenten Audio Dope.

Damian Lynn: "Memories" hiess Damian Lynn's Hitsingle, mit er 2015 in der Schweiz durchstartete. Im selben Jahr war der vielversprechendste Musiker der Schweiz bereits im Line-Up der SEAT Music Session und konnte das Publikum in seinen Bann ziehen.

Ricardo Rodrigues: Konnte sich im Gesangstalent-Casting von Radio Energy und SEAT gegen rund 160 Mitbewerber*innen durchsetzen- Er beherrscht das gehauchte Falsett bis zum kraftvollen Shoutout und wenn er singt, dann hat dies eine einmalige Klasse.Hinreissend ehrlich und seidenweich schmeichlerisch - eine grosse Stimme mit internationalem Potential.

Phil Dankner: der bekannte Künstler, Sänger und Songwriter, orchestriert das Ganze als Art & Musical Director und führt als charmanter Gastgeber am Piano durch den Abend.


SEAT Music Session Band

In der SEAT Music Session Band spielen folgende Musiker. Drums: Roberto Carella / Bass: Mo Meyer / Gitarre: Franky le Cunff / Saxophon: Mark Hauser / Keys und Co-Musical Director: Marvin Trummer


Tourdaten:

26.10.21 Zug, Chollerhalle

27.10.21 Basel, Volkshaus

28.10.21 Zürich, X-TRA

29.10.21 Zürich, X-TRA

30.10.21 St. Gallen, Einstein ausverkauft

31.10.21 St. Gallen, Einstein ausverkauft

02.11.21 Luzern, Schweizerhof

03.11.21 Luzern, Schweizerhof

04.11.21 Thun, Kultur- & Kongresszentrum

05.11.21 Aarau, Kultur- & Kongresshaus

06.11.21 Aarau, Kultur- & Kongresshaus ausverkauft

Bereits gebuchte Tickets für die abgesagte Tour 2020 behalten deren Gültigkeit für das Verschiebedatum im Jahr 2021. Alle Tickets werden am Eingang elektronisch erfasst. Der Veranstalter und ticketcorner.ch lehnen jede Haftung für Tickets ab, welche nicht über den offiziellen Verkaufskanal (ticketcorner.ch) erworben wurden.

Wichtige Information:

Der Zutritt zum jeweiligen Veranstaltungsort erfordert zusätzlich zum Ticket das Vorlegen eines gültigen Covid-Zertifikats inkl. Amtlichen Ausweis.

Weitere Informationen: www.seatmusicsession.ch

Bestellung Tickets: www.ticketcorner.ch


Pressekontakt:

AMAG Import AG

Karin Huber

PR Manager SEAT

Telefon: +41 56 463 98 08

E-Mail: karin.huber@amag.ch

www.seatpress.ch



Über AMAG Group AG:

Die AMAG Group AG ist ein Schweizer Familienunternehmen. Die AMAG Import AG importiert und vertreibt Fahrzeuge der Marken Volkswagen, Audi, SEAT, SKODA, CUPRA und VW Nutzfahrzeuge über das grösste Vertreternetz der Schweiz (über 450 Händler und Servicepartner). Dazu zählt auch die AMAG Automobil und Motoren AG mit rund 80 eigenen Garagenbetrieben, Occasions und Carrosserie Centern. Sie ist zudem auch Bentley Stützpunkt. Ein weiteres Tochterunternehmen ist die AMAG First AG, die grösste Porsche Handelsorganisation der Schweiz. Als weiteres Tochterunternehmen der AMAG Group AG wurde 2022 die Noviv Mobility AG gegründet. Diese bietet Dienstleistungen im Bereich Handel und Service sowie neue Mobilitätskonzepte an.

Zur AMAG Gruppe gehören ausserdem die AMAG Leasing AG als Finanzdienstleister, die AMAG Parking AG, die diverse Park- und Ladehäuser bewirtschaftet, und die AMAG Services AG, welche Lizenznehmerin von Europcar und ubeeqo für die Schweiz ist und an den Schweizer Flughäfen Valetparking und schweizweit Chauffeurdienstleistungen anbietet. Die mobilog AG bietet seit 2021 Logistikdienstleistungen auch für Dritte an, zudem betreibt die AMAG Gruppe ein Innovation & Venture Lab. Seit 2018 ist die AMAG Mitinhaberin von autoSense, der Lösung für digitale Vernetzung von Fahrzeugen, und seit 2019 bietet sie mit Clyde ein Auto-Abomodell an. Zudem ist sie Partnerin bei der Swiss Startup Factory.

In der 2022 aufgebauten Business Unit "AMAG Energy & Mobility" bündelt die AMAG Gruppe ihre Dienstleistungen und Unternehmen rund um Energie, unter anderem mit den Unternehmen Helion Energy AG, dem führenden Solarunternehmen und der Clyde Mobility AG.

Die AMAG Gruppe hat das Ziel 90 % der Emissionen (Sope1, Scope 2, Scope 3) bis 2040 zu reduzieren. Sie bekennt sich zum 1,5- Grad-Ziel des Pariser Klimaschutzabkommens und zu den Science Based Targets. Zusätzlich investiert sie ab 2025 in Klimaschutzprojekte und eliminiert einen Teil unserer Emissionen mit Hilfe der DAC- Technologie von Climeworks. Ab 2040 eliminiert die AMAG Gruppe alle verbleibenden Emissionen.

Die AMAG Group AG beschäftigt rund 7300 Mitarbeitende, davon über 770 Lernende.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung AMAG - SEAT Music Session mit geballter Schweizer-Power ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 AMAG Group AG (Firmenporträt)

 Artikel 'AMAG - SEAT Music Session mit geballter Schweizer-Power...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: