09.12.2019, Pfäffikon - Seit Anfang November verstärkt Valeria Konecna (22) als Campaign & Marketing Managerin
das Team von Olivier Lourdin, Head of Marketing & Communications CH/AT bei Eurotax. In ihrer Funktion
wird Konecna für das digitale Kampagnen- und Marketingmanagement verantwortlich sein und damit die
Produkt- und Vertriebsverantwortlichen in der Schweiz und in Österreich unterstützen.
Valeria Konecna studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt an der Universität Wien. Anschliessend lernte sie das ganze Spektrum digitaler Marketingkommunikation bei zwei renommierten Pionierunternehmen für digitale Transformation und Online- Business in Österreich kennen. Content Marketing, Performance Marketing und Social Media Marketing sind für sie ebenso geläufige Tätigkeitsfelder wie strategisches Storytelling, Social Listening, Multi-Channel- Kampagnen und Analytics.
Als Vertreterin der Generation Z bringt sie zudem wertvolle Voraussetzungen mit, die für den proklamierten «Digital First»-Ansatz von Eurotax wichtig sind. Valeria Konecna spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Slowakisch und Tschechisch.
Olivier Lourdin freut sich über die personelle Verstärkung: «Trotz ihres jungen Alters verfügt Valeria bereits über fundierte Kenntnisse in den Bereichen digitales Marketing, Content Management, Onlinekampagnen und Grafikdesign. Kombiniert mit ihrer Neugierde und Lernbereitschaft sind dies ideale Voraussetzungen, um unsere Marketingaktivitäten im digitalen Raum noch erfolgreicher zu machen. Ich bin mehr als glücklich, sie neu bei mir im Team zu haben».
Kontakt:
Eurotax Schweiz
Olivier Lourdin
Head of Marketing & Communications
Churerstrasse 158
8808 Pfäffikon SZ
Tel.: +41/55/588'02'60
E-Mail:
Internet:
Eurotax ist der führende Anbieter von Fahrzeugbewertungs- und Kalkulationsinformationen, Service- und Reparaturdaten sowie Werkstattverwaltungssystemen für die schweizerische und die europäische Automobilwirtschaft.
Daten sind das Herzstück dessen, was wir tun. Der Zugang zu den richtigen Informationen ist der Schlüssel, um effektive Geschäftsentscheidungen treffen zu können. Unsere Daten geben unseren Kunden die nötige Sicherheit, um in ihren Märkten zu konkurrieren – entweder durch die Daten selbst oder durch unsere Produkte, die es ihnen ermöglichen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Alle von Eurotax angebotenen Produkte zielen darauf ab, messbare Resultate in Bezug auf Effizienz und Kosteneinsparungen zu erzielen.
Für alle Akteure der Automobilbranche schaffen wir somit eine objektive, aktuelle und internationale Entscheidungsgrundlage.
Eurotax Schweiz (Firmenporträt) | |
Artikel 'Eurotax verstärkt sich mit digital affiner Campaign & Marketing Managerin...' auf Swiss-Press.com |
Bundesgericht stärkt Temporärarbeit im Beschaffungswesen - swissstaffing
swissstaffing, 08.05.2025Rüstungschef nimmt an der Rüstungsmesse «Defence Exhibition Athens DEFEA 2025» in Athen teil
armasuisse, 08.05.2025Gesund arbeiten: Ein KI-Avatar für die Psyche
Angestellte Schweiz, 08.05.2025
10:11 Uhr
Direktverbindung nach London: Rösti unterzeichnet Erklärung »
10:11 Uhr
Ethereum feiert Comeback – stärkster Handelstag seit vier Jahren »
10:02 Uhr
Bezahlen mit dem Smartphone im Trend »
09:41 Uhr
Schweizer Hörgerätekonzern: Sonova kündigt mit Jahreszahlen ... »
09:01 Uhr
2025-05-09 - Auszahlung nicht umgetauschter Banknoten der 6. Serie »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'087'250