INTERIEUR
Stil ist eine Frage des Charakters. Man hat Ihn oder man hat Ihn nicht. Die Armaturentafel erscheint in völlig neuem Design und beherbergt harmonisch die neuen Bordtechnologien. Chromelemente und rundlichere Bedienelemente setzen attraktive Akzente. Der neue 500 ist aber nicht nur einfach schön, er ist auch äusserst funktional mit seinem vollwertigen Handschuhfach und der neuen Mittelkonsole mit USB/Aux-Anschlüssen und einem grösseren Getränkehalter.
TECHNOLOGIE
Ein Symbol steht für die ganze Welt. Stets verbunden. Beim neuen 500 dreht sich alles um Fahrspass. Deshalb ist er mit den modernsten Systemen für Sicherheit und Infotainment ausgestattet – Bedientasten am Lenkrad, Freisprechanlage über Bluetooth sowie mit Bluetooth Audio-Streaming, Eco:Drive, Blue&Me TomTom 2 LIVE-Funktionen und nicht zuletzt mit dem Uconnect™-Online-Informationssystem.
MOTOREN
Zeigt seine Krallen. Auf der Strasse natürlich.
DESIGN
Wie es Ihnen gefällt. Der neue 500 lächelt jetzt noch ein wenig breiter. Mit neuen Formteilen, den preisgekrönten Schnurrbarthaaren und dem Stossfänger, der den dreidimensionalen Kühlergrill umschmeichelt, wirkt er noch freundlicher. Attraktiver. Positiver. Noch mehr 500. Die neuen elliptischen Scheinwerfer schauen Dich an und scheinen im Dunkeln zu blinzeln. Das neue Tagfahrlicht mit LED-Technologie ist von den Nullen des 500-Logos inspiriert, wird nachts zur Signatur und macht den 500 sofort erkennbar.
Preis:
ab 14'290.- Fr.
Branche:
Autobranche & Transporte
Zielmarkt:
Schweiz
Fiat wurde 1899 gegründet. Der Name ist eine Abkürzung und steht für "Fabbrica Italiana Automobili Torino", was übersetzt "Italienische Automobilfabrik Turin" heisst.
Als Industriestadt voller Innovationen bot das norditalienische Turin optimale Rahmenbedingungen, um einen Konzern wie Fiat wachsen und gedeihen zu lassen. Die Autos, entwickelt als Luxus-Artikel für eine Konsumenten-Elite, wurden sowohl in Italien als auch im Ausland schnell populär. Bald kam auch im Renngeschäft niemand mehr an Fiat vorbei. Im Jahr 1909 eröffnete Fiat eine Fabrik in den Vereinigten Staaten und stellte dort neben PKWs auch Lastkraftwagen, Traktoren, Züge, Schiffsmotoren und Flugzeuge her.
Im Jahre 1922 wandelte sich Fiat von einer exklusiven Edelmarke zu einer solchen, deren Produkte für eine immer grösser werdende Anzahl normaler Konsumenten erschwinglich werden sollten. Der Konzern fühlte sich herausgefordert, eine klaffende Lücke im US-Markt mit einem einfach motorisierten Kleinwagen zu füllen. Ein Auto für jedermann.
Mitte der 50er-Jahre liefen Millionen der kleinen Fiat-Modelle Seicento und Cinquecento vom Band. Fiat hatte das Auto in einen Massenartikel verwandelt und avancierte zum Symbol des italienischen Wirtschaftswunders.
Astara Ital Switzerland AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Der neue Fiat 500...' auf Swiss-Press.com |
Ukraine: Wertverlust der in der Schweiz gesperrten russischen Vermögenswerte
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 23.04.2024Hochschule für Wirtschaft FHNW: CreaLab - innovative Ideen von Studierenden für Unternehmen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 23.04.2024TCS füllt mit dem neuen Notfall-Schutzbrief eine Versicherungslücke
Touring Club Suisse (TCS), 23.04.2024
15:31 Uhr
Horror auf Bali: «Ich habe Angst um das Leben meiner Tochter» »
15:11 Uhr
Eingefrorene Russenvermögen sind geschrumpft – Wertverlust »
14:31 Uhr
Elektroauto-Flaute: Tesla will 400 Stellen im Werk im deutschen ... »
12:31 Uhr
Das oberste Ziel des neuen Novartis-Präsidenten muss sein: den ... »
11:21 Uhr
Sabine Brändle, Quality Director SAP Schweiz im ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Nutella
CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG
Halba Hasenpaar Amore
CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
Forschung, Malaria bekämpfung
Software, Cloudrexx, Webdesign, CXM
Stahlzargen, Blechtechnik, Beratung, Profilpresswerk, Blechbearbeitung, Metallbau, Stahlbau
Homöopathie, klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Gesundheit, Schmerztherapie
Le service global, la maîtrise des métiers du textile professionnel.
Büroorganisation, Büroplanung
Buon Appetito bei Molino
Ballonzubehör Hersteller
Bedachungen, Fassaden, Flachdächern, Steildächer
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: