Google Maps für Fahrschule Markus Rubatscher, Seewen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Fahrschule Markus Rubatscher in Seewen



   



Firmen­profil Fahrschule Markus Rubatscher im Branchen­portal Autos.ch

Fahrschule Markus Rubatscher
Seewernstrasse 196
6423 Seewen SZ
Tel.: 041 810 13 10
Tel.: 079 434 38 64


Teilen Sie Fahrschule Markus Rubatscher via Facebook    Teilen Sie Fahrschule Markus Rubatscher via Twitter    Teilen Sie Fahrschule Markus Rubatscher via E-Mail









Kundenmeinungen
Fahrschule Markus Rubatscher für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Fahrschule Markus Rubatscher bewerten


Was Kunden über Fahrschule Markus Rubatscher sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Fahrschule Markus Rubatscher









News Abo





Beschreibung und Mehrwerte

Fahrschulen

Die Authentizität ist der Kern. Der Wille, sich täglich zu verbessern und Freude an den Menschen zu haben, sehen wir als unsere Pflicht. Damit gehe ich, und auch mein hervorragender Mitarbeiter, täglich an die Arbeit. Wir spulen nicht einfach ein Programm ab, sondern stärken unsere Fahrschüler da, wo sie es noch brauchen. Wir stellen uns immer Fragen um Fragen. Beispielsweise warum will er oder sie das machen und lernen? Wie lernt er oder sie am besten? Was braucht er oder sie von mir um Erfolgreich zu sein? Wir überlegen immer, wo wir unseren Schülern helfen können, weiterzukommen. Dann gehen wir mit den Fahrschülern wo immer möglich gleich auf die Strasse. Das Erlebnis - Lernen durch Erleben - ist ein ganz wichtiger Faktor. So bekommen sie ein anderes Verhältnis zur Theorie und sehen den Sinn und Zweck von vielem anders.

Ich bin im Sternzeichen Stier geboren. Den Stier habe ich übrigens als Erkennungszeichen auf allen meinen Fahrzeugen. Dazu auch unser Slogan - stierisch gute Aus- und Weiterbildung für Berufsfahrer. Selbstverständlich verkörpere ich auch alle guten Eigenschaften, die man den im Sternzeichen Stier Geborenen nachsagt (lachend). Aber diese und auch die übrigen Eigenschaften sind letztendlich eine Ansichtssache.

Grundsätzlich bin ich ein positiver, lebensfroher und vorausschauender Mensch. Fehlerfrei? Nein! Ich bin ehrlich. Das Lernwillige gehört letztendlich zu meinem Beruf, wie auch das Fordernde. Auch habe ich einen gewissen Hang zum Perfekten. Das Geniesserische und eine gewisse Grosszügigkeit würde ich mir auch nicht absprechen. Im Zweifelsfalle bin ich für das Opfer (lachend).


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Fahrschule Markus Rubatscher in Seewen (Schwyz) mit der Telefonnummer 041 810 13 10. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-3-298186.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Fahrschulen




Medienmitteilungen von Fahrschule Markus Rubatscher

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Fahrschule Markus Rubatscher

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Fahrschule Markus Rubatscher

Keine Markeneinträge von Fahrschule Markus Rubatscher vorhanden

» Schweizer Markenregister





Fotos von Fahrschule Markus Rubatscher



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Fahrschule Markus Rubatscher erfassen



Video von Fahrschule Markus Rubatscher



Kein Video erfasst: » Hier Video für Fahrschule Markus Rubatscher erfassen








Mobile Apps von Fahrschule Markus Rubatscher



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Fahrschule Markus Rubatscher erfassen






Eintrag bearbeiten von Fahrschule Markus Rubatscher






Backofen Pommes Frites

CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set

CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elektro-Kühlbox

CHF 64.90 statt 69.90
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Fanta

CHF 5.99 statt 8.91
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Hilfswerk, Armut, Hunger, Lebensperspektiven, Äthiopien

Restaurant, Pasta, Pizza, Insalata, Dolci, Specialità, Trinken, Bar, Caffè, Takeaway

Theaterverein, Kultur, Aufführungen

Kurier, Gepäcktransporte

Hotel, Restaurant

Agribusiness-Unternehmen

Office Technology

Freizeit-Center, Bowling, Bowlingcenter, Bar, Snacks, Billard, Dart

Der führende CD- und DVD-Online-Shop der Schweiz

Alle Inserate »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter