Google Maps für Frei Bahnhof-Garage AG, Winterthur ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Frei Bahnhof-Garage AG in Winterthur



   



Firmen­profil Frei Bahnhof-Garage AG im Branchen­portal Autos.ch

Frei Bahnhof-Garage AG Verifiziertes Porträt
Schlosstalstrasse 211
8408 Winterthur ZH
Tel.: 052 224 01 01
Fax: 052 224 01 09


Teilen Sie Frei Bahnhof-Garage AG via Facebook    Teilen Sie Frei Bahnhof-Garage AG via Twitter    Teilen Sie Frei Bahnhof-Garage AG via E-Mail









Kundenmeinungen
Frei Bahnhof-Garage AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Frei Bahnhof-Garage AG bewerten









Logoregister









Beschreibung und Mehrwerte

Garage, Werkstatt, Abschleppdienst, Fahrzeugverkauf

Beginnen wir ganz am Anfang dieser langen Geschichte. 1969 wollte Emil Frei seine eigene Firma gründen, also setzte er seine Worte in Taten um und fing mit einem kleinen Abschleppdienst an. Seine Frau, Yvonne Frei, blieb jeden Tag Zuhause, um den Telefonnotdienst aufrechtzuerhalten.

Der erste Einsatz hatte er ein halbes Jahr später. Emil Frei und Yvonne Frei waren Tag und Nacht für Winterthur und Umgebung im Einsatz und das 365 Tage im Jahr. 1981 wurde Emil Frei angefragt, ob er offizieller Citroën Vertreter werden will, ohne zu zögern, willigte er ein. 1982 kam der zweitälteste Sohn in das Unternehmen Heinz Frei. 1985 folgte der jüngste Sohn Rolf Frei. Nach einem Jahr, fand er es eine gute Idee eine zweite Marke ins Unternehmen zu holen Peugeot. 1989 folgte Verstärkung im Büro durch Christa Frei, die nach 10 Jahren das Unternehmen wieder verliess. 1995 kam Cornelia Frei ins Unternehmen und macht seit dieser Zeit das Büro bis heute. Nach einiger Zeit beim Bahnhof Wülflingen musste eine Veränderung her. Am 07.07.1997 fand der erste Spatenstich an der Schlosstalstrasse statt. Im April 1998 wurde die neue Garage eröffnet. Im selben Jahr wurde Yvonne Frei nach 29 Jahren pensioniert und geniesst ihren Ruhestand seit dieser Zeit. Das Familienunternehmen wurde ergänzt durch Roger Frei, der älteste Sohn von Heinz Frei, der im Jahr 2006 zu uns gekommen ist. Er unterstützt seinen Vater im Rechnungswesen. Ramon Frei, der jüngste Sohn von Heinz Frei stoss im Jahre 2011 zu uns. Er eröffnete seine eigene Spenglerei, die nun durch ihn geleitet wird.

Im April 2015 stiess unser jüngstes Familienmitglied Denise Frei, die Tochter von Rolf Frei ins Unternehmen. Sie unterstützt Rolf Frei im Verkauf und hilft an der Annahme mit. Am 25. Juli 2015 verstarb unser Gründer, Vater, Grossvater. Im Dezember 2016 haben wir eine neue Marke zu den beiden, die bestehen bleiben. Ab 01.12.2016 sind wir offizielle Vertreter von KIA. Wir freuen uns auf diese Aufgabe und hoffentlich auf neue Kundschaften. Ab 01.01.2017 wird unser Unternehmen zu einer Aktiengesellschaft.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Frei Bahnhof-Garage AG in Winterthur (Zürich) mit der Telefonnummer 052 224 01 01. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-3-119537.

Suchbegriffe zum Eintrag

Automarke Citroën Automarke Peugeot

» Garagen, Werkstätten
» Neuwagen
» Occasionen An- & Verkauf
» Werkstatt




Medienmitteilungen von Frei Bahnhof-Garage AG

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Frei Bahnhof-Garage AG

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Frei Bahnhof-Garage AG

Keine Markeneinträge von Frei Bahnhof-Garage AG vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Frei Bahnhof-Garage AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Frei Bahnhof-Garage AG erfassen



Video von Frei Bahnhof-Garage AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Frei Bahnhof-Garage AG erfassen








Mobile Apps von Frei Bahnhof-Garage AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Frei Bahnhof-Garage AG erfassen






Eintrag bearbeiten von Frei Bahnhof-Garage AG






Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Illustrationen, Infografik, Story Telling, Visual Recording, Workshops

Fortbildung, Volkhochschule

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Alle Inserate »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter